Twitter
Facebook

Newcomer

Bühne: Aufeinandergestapelte Kieselsteine am Strand.

Lieber Neueinsteiger!

Hier geben wir Dir Orientierung und hilfreiche Tipps für Deinen ersten unverbindlichen Besuch oder auch die erste Session bei uns. Du findest uns in Düsseldorf / Auf den Geisten 12. Unser roter Backsteinbau hat einen diskreten Eingang. Dort klingelst Du bei "Agentur".

Der Empfang

An der Türe wirst Du freundlich von einer erfahrenen Lady empfangen, sie wird sich vorstellen und auch Dich nach Deinem Vornamen fragen und Dich dann sicher und diskret in eines unserer gemütlichen Studios führen. Diskretion ist bei uns oberstes Gebot und Du wirst bei uns niemals anderen Gästen begegnen!

Du betrittst mit dem Studio eine andere Welt - sanfte Dunkelheit, das Licht einer Kerze, der Duft von Leder, leise Musik umgibt Dich, Du siehst dunkle Balken, glänzende Ketten und eine lächelnde Lady, die Dich freundlich bittet Platz zu nehmen. Sofern Du nicht unverschämt nach ihr grabschst, landest auf einem bequemen Stuhl. Ansonsten natürlich gleich im Käfig! Dominante Herren können sich übrigens auch gleich auf einen Thron setzen und extrem devote Sklaven sich auf den Boden knien, denn in unserer Welt kannst Du ganz einfach Du selbst sein... Wie auch immer, die meisten Menschen sind etwas nervös, wenn sie bei uns sind. Sei Dir gewiss - Deine Gesprächspartnerin weiß dies und kann vortrefflich damit umgehen.

Als PDF weiterlesen...